Home / Eure Traum-Hochzeit

Eure Traum-Hochzeit

Eure Traumhochzeit für die Ewigkeit festhalten

Dieser Tag ist der schönste, emotionalste und einmaligste Tag in eurem Leben. und dies sollte für euch für immer und Ewig festgehalten werden.

Genau dies will ich für euch machen. Mich freut es immer wieder wenn Brautpaare mir dieses Verantwortung anvertrauen und ich euch den ganzen Tag begleiten darf. Gern kann ich euch auch durch den Tag führen und mit meinem Wissen beistehen. Ich hab ja doch schon ein paar Hochzeiten hinter mir 😉

Keine Hochzeit ist invidivuell und für sich einmalig. Genauso einmalig sollen die Bilder eurer Hochzeit werden.

Doch bevor wir zur Hochzeit kommen, möchte ich euch gerne als Paar kennenlernen. In jedem meiner Hochzeitspakete sind 2 Vorgespräche mit inbegriffen. Das erste Gespräch ziemlich bald nach dem ersten Kontakt, um sich kennenzulernen und auch zu testen ob man „zueinander passt“. Es bringt euch und mir nichts wenn man sich unsympathisch findet, und es wäre euch als Brautpaar gegenüber unfair wenn sich das in den Bildern widerspiegelt!

Das zweite Treffen ist kurz vor der Hochzeit, um die Location für das Shooting zu begutachten und nochmal alles durchzusprechen.

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Die Perfekte Hochzeit

Ich möchte euch helfen das eure Hochzeit für euch einmalig und unvergesslich wird.

-> Zum Beispiel mit meinem Fotokastl? Hier erfahrt ihr mehr darüber

-> Der Klassiker, ein schöner großer goldener Rahmen. Vorteil: Alle Gäste sind bereits auf dem Bild 😉