Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /is/htdocs/wp11228992_S730LP3F0N/www/huber-foto/wp-content/themes/imagely/reactr-framework.php on line 995

Hochzeitsfotografie

Das größte Lob für einen Fotografen ist, dass man ein Brautpaar an seinem wichtigsten Tag fotografisch begleiten darf.

Seit vielen Jahren darf ich schon Hochzeitspaare durch IHREN ganze besondern und einmaligen Tag führen. Egal ob Standesamtliche Hochzeiten im kleinen Kreis, oder ganztägige Hochzeiten von früh bis spät. Dieser einmalige Tag ist für jedes Paar was besonderes und einmalig. Und diesen Tag möchte ich gern in Bildern für euch festhalten.

Doch auch mit Rat und Tat stehe ich an eurer Seite, und dabei muss es nicht unbedingt um Fotos gehen. Durch meine Erfahrung hab ich schon manchem Brautpaar den ein oder anderen Tipp für Ihre Hochzeit geben können oder diene als “außenstehender” schon mal als kleine Vermittlungshilfe zwischen Band, Wirt und Brautpaar wenn jemand was braucht.

Wie läuft eine Hochzeit ab?

Bevor es überhaupt soweit kommt, würd ich euch gerne persönlich kennenlernen wollen.

Das wichtigste ist für mich, das man sich vorab bei einem unverbindlichen Gespräch kennenlernt. Ich finde die “Chemie” zwischen Brautpaar und Fotograf sollte einfach passen, denn an eurem einmaligen Tag sollte Ihr euch nicht rumärgern müssen 

Habt Ihr Interesse und wollt euch informieren?

Du hast einen Passwort auf der Hochzeit bekommen? Super! Hier kannst du dir die Bilder anschauen 🙂

Close Menu