Wer bin ich?

Schon lange interessiert mich die Fotografie, doch der Schritt, das ganze gewerblich auszuüben, habe ich erst im Jahr 2010 gewagt. Seitdem ist mein größtes Ziel die emotionalsten Momente, die lustigsten Situationen oder auch die wahren Liebesmomente für euch festhalte!

Was damals als reines Hobby angefangen hat, ist nun für mich mein Leben geworden und ich liebe es Menschen mit meinen Fotos glücklich zu machen.

Doch das wichtigstes dabei ist, das es Spaß macht. Denn nur wenn es Spaß macht werden die Aufnahmen einmalig und haben eine Geschichte. Mir macht es zum Beispiel Spaß ein Hochzeitspaar an ihrem ganz besonderen Tag begleiten zu dürfen. Sie vor der Hochzeit nochmal kurz abzulenken bei einem Fotoshooting und alle Beteiligten herzhaft zum lachen zum bringen. Die Gäste und natürlich auch das Brautpaar sollen an diesem Tag einfach Spaß haben, und diesen Spaß will ich in unvergessliche Momente einfangen.

Eigenportrait

Meine Stärken

Meine Stärke liegt definitiv darin, Leute zum Lachen zum bringen und zu unterhalten. Meine Shootings, egal ob als Hochzeitspaar, Portraitshooting oder zusammen mit ihrem Pferd, sollen immer locker ablaufen und der Spaß soll nicht zu kurz kommen!

Was biete ich?

Ich biete euch die schönsten, emotionalsten und glücklichsten Momente in euerem Leben festzuhalten. Denn was gibt es schöneres sich an einmalige Augenblicke in vergangenen Jahren wieder zu erinnern?

Zahlen - Daten - Fakten

Hochzeitspaare

Pferdeturniere

Spaß bei der Arbeit