Seite befindet sich gerade im UMBAU

Das größte Lob für einen Fotografen ist, dass man ein Brautpaar an seinem wichtigsten Tag fotografisch begleiten darf.

 

Seit vielen Jahren schon darf ich immer wieder Paare durch den Tag führen. Egal ob Standesamtliche Hochzeiten im kleinen Kreis, oder ganztages Hochzeiten von früh bis spät. Dieser Tag ist für jeden etwas besonderes.

 

Doch auch mit Rat und Tat stehe ich an eurer Seite, und dabei muss es nicht unbedingt um Fotos gehen.Durch meine Erfahrung hab ich schon manchem Brautpaar den ein oder anderen Tipp für Ihre Hochzeit geben können oder diene als „außenstehender“ schon mal als kleine Vermittlungshilfe zwischen Band, Wirt und Brautpaar wenn jemand was braucht.

Wie läuft eine Hochzeit ab?

Bevor es überhaupt zu einer Zu- oder Absage zu eurer Hochzeit kommt, würd ich euch gerne kennenlernen wollen.

Das wichtigste ist für mich, das man sich vorab bei einem unverbindlichen Gespräch kennenlernt. Ich finde die „Chemie“ zwischen Brautpaar und Fotograf sollte einfach passen, denn an eurem einmaligen Tag sollte Ihr euch nicht rumärgern müssen 😉